Erwachsene

Therapie

Die Behandlung von Erwachsenen ist im Rahmen meiner Qualifikation als Heilpraktikerin Psychotherapie möglich und wird je nach Vertrag mit Ihrer Krankenkasse anteilig zurück erstattet.

 

Sollte es sich um einen Arbeits- oder Wegeunfall handeln werden die Kosten durch die zuständige BG vollständig übernommen. 

 

Beratung / Coaching

Coaching kommt für Menschen in Betracht, denen es gut geht, die aber bestimmte Aspekte in ihrem privaten oder beruflichen Leben verbessern wollen. In diesem Setting wird keine Diagnose vergeben. Die Sitzungen können, aber müssen nicht wöchentlich verlaufen. Da ich nach sehr lösungsorientierten Ansätzen arbeite, tritt meist schon nach wenigen Sitzungen eine Besserung ein. 

 

 

Für Schüler, Auszubildende oder Studenten, die ein Coaching bzgl. ihrer Prüfungsvorbereitungen wünschen, sind nach Absprache im Vormittagsbereich Sonderkonditionen möglich.